Revierexperten

 

 

 

Michael Jüngling

Jahrgang 1969, von Kindesbeinen an mit Jagd und Wild vertraut, hat sich nach Ablegen der Jägerprüfung 1986 der Schweißhundeführung verschrieben. Schon seit geraumer Zeit gilt er mit den von ihm ausgebildeten Hunden als anerkannter Schweißhundeführer. 1995 absolvierte er im Ausbildungsrevier des Landesjagdverbandes Hessen in Kranichstein die Jagdaufseherausbildung, welche mit Erfolg abgeschlossen wurde. Seit dieser Zeit betreut er nachhaltig und fachkompetent Jagdreviere und übt verschiedenste Ehrenämter in Sachen Jagd und Naturschutz aus. Herr Jüngling ist ordentliches Mitglied im Verband Hessischer Jagdaufseher.

                                                                                                                                                                 

 

 

 

 

 

Martin Hamburger

Jahrgang 1970 aus forstlichem Elternhaus. Studium der Forstwissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München, 1996 Diplom-Forstwirt. Danach Referendar bei der Landesforstverwaltung Rheinland-Pfalz, 1998 Assessor des Forstdienstes.

Seit 16 Jahren passionierter Jäger insbesondere in Waldrevieren. Kurse und Vorträge für Kinder und Erwachsene zu den Themen Natur, Wild und Jagd.

 ________________________________________________________________________________________________

Jagdbetriebliche Organisation & Beratung  |  info@revierexperten.de